Am 01.10.1994 wurde die Firma Klare & Brinkmann Gbr gegründet, ein Handwerksbetrieb für Haus und Garten. Im Jahre 1996 wurde daraus eine GmbH mit zwei Firmen unter einem Dach.

Der Bereich Brinkmann war seit jeher für Gas – und Wasser – Heizung zuständig und spezialisierte sich in diesen Jahren auf den Bereich Rohrleitungsbau für Versorgungsunternehmen. Seit dem 01.07.2017 geht der Bereich Brinkmann seinen eigenen Weg als Brinkmann Versorgungstechnik GmbH & Co. KG.

Andreas Brinkmann Stephanie Brinkmann

Das Unternehmen vergrößerte sich in den letzten 5 Jahren von 8 auf jetzt im Jahre 2022 30 Mitarbeiter und durchlief auch viele Veränderungen, Facharbeiter/innen auf den Baustellen und im Bürobereich unseres Unternehmens ließen das Wachstum mit den Aufträgen zu und es geht immer weiter und ein gutes Team macht ein starkes Unternehmen aus, dafür sind wir als Geschäftsführung sehr dankbar. Alles aktuelle finden Sie auf unserer Website.